Mittwoch, 12 Juli 2017 09:29

Wir suchen Dich!

Sehr geehrte Freunde, Mitglieder und Förderer des Vereins,

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

Wer kennt es nicht, das Zitat, welches dem großen Sepp Herberger zugeordnet wird.

Treffender kann kein Zitat auch für unseren Verein gelten.

Nach der furiosen vergangenen Saison unserer ersten Männermannschaft im Fußball, verbunden mit dem für viele nicht erwarteten Aufstieg in die Oberliga rollt auch bei uns wieder der Ball.

In den letzten Tagen und Wochen haben viele Vorstands und Vereinsmitglieder mit enormen zeitlichem Aufwand intensiv an der weiteren baulichen Gestaltung unseres Sportparks, aber auch an der Aufstellung einer schlagkräftigen Mannschaft zur kommenden Saison für die Oberliga des NOFV gearbeitet.

Dies alles mit dem Ziel für unsere Vereinsmitglieder und Gäste eine Wohlfühlstätte im Sportpark Krieschow, verbunden mit einem hohem sportlichen Unterhaltungswert, zu schaffen.

Aber auch wir haben gemerkt, dass wir bald an unsere Leistungsgrenze gekommen sind.

Auch aus diesem Grund möchten wir unser Team verstärken und suchen Dich.

Wenn Du Lust und Laune hast, in einem erfolgreichen und aufstrebendem Verein mitzuwirken, melde Dich bei uns.

Wir suchen insbesondere Sportfreunde, die sich in unserem Nachwuchsbereich einbringen, wir suchen weitere Sportfreunde, die sich als zusätzliche Betreuer und hier idealer weise mit Führerschein für unsere Mannschaften zur Verfügung stellen, wir suchen interessierte Sportfreunde, die sich in den einzelnen Sektionen mit einbringen und last not least benötigen wir noch Ordner, die für eine sichere Gewährleistung des Spielbetriebes verantwortlich sind.

Also, eine große Herausforderung und ein großes Betätigungsfeld für jeden Einzelnen.

Viel Arbeit und das ganze auch noch ehrenamtlich.

Trotzdem solltest Du dich nicht scheuen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Unter anderem haben wir auch aus diesem Grund jeden Donnerstag in der Zeit von 18.00 - 20.00 Uhr im Sportpark Krieschow in der Geschäftsstelle des Vereins VfB 1921 eine Sprechstunde eingerichtet.
Dort sind immer kompetente Ansprechpartner des Vereins anwesend und können Dir sachkundige Auskunft geben.

Also trau dich, nimm Kontakt auf, wir bauen auf Dich!

PS. Übrigens tagt der Vorstand jeden ersten Donnerstag des Monats ab 19.00 Uhr, bis 19:30 Uhr haben wir einen öffentlichen Teil, zu dem wir Dich gern erwarten.

Hans - Jörg Grafe
1. Vorsitzender

#wirsuchendich #mannschaftsbetreuer #ordner #versorgungspersonal#teilderfamilie #vfbkrieschow #wirgemeinsam