Dienstag, 06 Juni 2023 14:12

Aufstiegsendspiel & Familienfest im Sportpark

Am kommenden Samstag gibt es ein unverhofftes Endspiel im Krieschower Sportpark am 34. Spieltag der Oberliga Süd. Der VfB Krieschow trifft auf den Bischofswerdaer FV und kann mit einem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage des FC Eilenburg im Spiel gegen den VfL Halle 96 die Meisterschaft feiern.

Für eine tolle Umrahmung des Spiels ist gesorgt

Neben den sowieso vorhandenen Träki-Spielplatz für die Kinder im Sportpark wird es auch eine große Hüpfburg und ein Kinderschminken geben. Eis, Freibier (nach Abpfiff) & feinstes vom Grill runden das Angebot an diesem Spieltag ab.

Landesklassen-Meister im Sportpark

Unser Team II wird am Samstag in voller Mannschaftsstärke vor Ort sein, um das Team I in seinem letzten Saisonspiel noch einmal tatkräftig zu unterstützen und natürlich um die Glückwünsche zur mehr als verdienten Meisterschaft in der Landesklasse Süd und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga entgegen zu nehmen. Ein riesen Dank geht an den Kolkwitzer SV, der das zunächst für 16:00 Uhr angesetzte Ligaspiel auf 12:00 Uhr vorgezogen hat, sodass sich der frisch gebackene Meister zum Anpfiff der ersten Mannschaft im Sportpark feiern lassen kann.

Zeitige Anreise

Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs an den Kassen bitten wir rechtzeitig anzureisen, die Ticketschalter öffnen um 13:00 Uhr.

Nach Abpfiff wollen wir beide Teams mit Freibier noch einmal ordentlich feiern, egal wie das Spiel des Oberligateams ausgeht!

TICKETINFO

#wirgemeinsam freuen uns auf eine Vielzahl von Fans und Zuschauern im Sportpark und ein tolles Spiel! VfB olé