Montag, 03 April 2023 06:00

Herzlich Willkommen Torpedo Gruppe

Wir freuen uns, dass wir mit der Torpedo Gruppe und seinen Mercedes-Benz Autohäusern in der Lausitz ab sofort einen weiteren starken Partner an unserer Seite begrüßen dürfen! Die Torpedo-Gruppe erhält im Sportpark eine 21-Meter Werbebande direkt am Spielfeld.
Am vergangenen Wochenende unterzeichneten Matthias Ullmann für die TG Autohandelsgesellschaft Hoyerswerda einen längerfristigen Vertrag.

Die Torpedo Gruppe ist eine im Automobilhandel tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in Kaiserslautern, die 1928 gegründet wurde und somit etwas jünger ist als unser VfB 1921 Krieschow. Die Gruppe mit Sitz in Kaiserslautern vertreibt neue und gebrauchte Personen- und Nutzfahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, smart, Hyundai, Land Rover und BYD Auto in fünf Bundesländern, vor allem in Rheinland-Pfalz, im Saarland und in Sachsen. In der Lausitz ist die Torpedo Gruppe in Bautzen, Hoyerswerda, Görlitz, Kamenz, Löbau, Senftenberg, Weißwasser und Zittau mit Mercedes-Benz Autohäusern vertreten und zählt damit zu den größten Fahrzeughändlern der Marke Mercedes-Benz. Mit ca. 1.200 Mitarbeitern ist die Torpedo Gruppe ein wichtiger Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor in Deutschland und natürlich auch in der Lausitz.

Wir sagen stolz: Herzlich willkommen in der VfB-Familie!

www.torpedo-gruppe.de

Facebook Instagram Youtube

Bild: v.l.n.r. Christof Lehmann (Vorstand Sport) Matthias Ullmann (Geschäftsführer TG Autohandelsgesellschaft mbH), Bernd Parnitzke (Vorstand Finanzen)