Donnerstag, 06 Mai 2021 06:23

Planungen zur neuen Saison laufen

Bereits seit einigen Wochen trifft sich der Vorstand wieder in regelmäßigen Abständen. Dabei tauschte man sich aus, um die kommenden Jahre richtungsweisend zu planen.
Es wurde auch der eingeschlagene Kurs der vergangenen Zeit hinterfragt und kritisch diskutiert. Es wurde klar, dass man den erfolgreichen Weg weiter gemeinsam und in dieser Konstellation bestreiten möchte.
Die Vereinsmitglieder sollen per Brief in den nächsten Tagen über die anstehende Wahl und die weiteren Vorgänge im Verein informiert werden. Im Vordergrund der letzten Sitzungen des Vorstandes stand der Ausbau der Infrastruktur. So werden in den nächsten Wochen einige Baumaßnahmen im Sportpark vorangetrieben, um unter anderem den Sicherheitsanforderungen des NOFV und den gewachsenen Anspruch gerecht zu werden. Des Weiteren soll der Komfort für die Fans und Zuschauer erhöht werden. In welchem Umfang dies geschehen soll, wird in den nächsten Wochen detailliert festgelegt und mitgeteilt.
Unbemerkt geht die Krise im Land nicht an Krieschow vorbei, so musste der VfB den ein oder anderen Verlust bei den Sponsoren kompensieren. Einige neue Sponsoren konnten bereits gewonnen werden, diese werden dann zeitnah der Öffentlichkeit vorgestellt.
Im sportlichen Bereich gibt es ebenfalls positives zu vermelden. Einige Spieler haben bereits signalisiert, dem VfB erhalten zu bleiben. Die Gespräche für mögliche Verstärkungen sind gut vorangeschritten und bisher sehr positiv verlaufen.
Ein riesen Dank gilt den Fans, Mitgliedern, Sponsoren und Partnern, die auch in diesen schweren Zeiten dem VfB nach wie vor die Treue halten und weiter unterstützen.