Mittwoch, 09 September 2020 21:43

Aus Leidenschaft zum Verein

Die TBA Unternehmensgruppe wird Logistikpartner des VfB

Bereits seit dem vergangenen Jahr ist die TBA Unternehmensgruppe, mit seinem Transportunternehmen und dem Kieswerk in Schiebsdorf, Partner des Vereins. Nun wird das Engagement ausgebaut. Als Logistikpartner wird die Unternehmensgruppe um Ralf und Hagen Munitzk ein wichtiger Baustein für unseren Verein und die zukünftige Ausrichtung. Ralf und Hagen Munitzk schnürrten bereits selbst die Fußballschuhe für den VfB und verspürren somit eine tiefe Verbundenheit zu ihrem Verein. Auch die stetige Entwicklung im Verein blieb nicht unbemerkt, so entschlossen sie sich den VfB noch mehr zu unterstützen, um weitere Möglichkeiten zur sportlichen und infrastrukturellen Entwicklung zu schaffen. Dabei zeigt sich auch wie wichtig eine enge und regionale Partnerschaft zwischen Verein und Unternehmen, auch in diesen schwierigen Zeiten, ist. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit so tollen und engagierten Unternehmern aus unserer Region.

www.tba-voigt.de

So stellt sich das Unternehmen auf seiner Homepage vor:

Wir sind die Profis für Schüttguttransporte. Lösungen sind unsere Stärke. Dabei handeln wir innovativ und führen unsere Arbeiten verantwortlich aus. Wir sind ein brandenburgisches Traditionsunternehmen mit modernem Service und absoluter Kundenorientierung. Wir bieten modernen Service und Dienstleistungen aus einer Hand die für unsere Kunden entwickelt und umgesetzt werden:

• Logistik und Spedition
  • Transportdurchführung
  • Baustofflieferung und Entsorgung
  • Frachtvermittlung

So optimieren wir permanent die Unternehmensprozesse hinsichtlich der Effizienz und der Wirtschaftlichkeit und generieren unseren Kunden einen Vorsprung im Markt. Die uns gestellten Aufgaben lösen wir aufgrund der überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft und des fachlichen Könnens jedes einzelnen Mitarbeiters unserer Unternehmen.

tba logistik