Dienstag, 05 November 2019 21:05

C-Jugend mit weiterem Erfolg

Spielbericht C-Jugend 6. Spieltag

SG Kunersdorf/ Krieschow- SG Peitz/ Preilack/Kahren 8:3 ( 3:1)

Kader: Raoul Liebe,
Erik Ahrens, Max Kegler, Nicklas Astfalk, Tom Braun,
Rene Buchan, Justus Rothbart, Paul Scherbatzki, Christopher Will, Tobi Graske (C), Lenny Specht,
Tobi Richter, Mathis Gäbel, Emilio Giedow, Peter Lehmann,
Torschützen: Chris 2 Treffer, Paul, Lenny, Justus, Rene, Mathis, Tobi G. je 1 Treffer

Deutlicher Heimsieg!

Am vergangenen Sonntag war die SG Peitz/Kahren zu Gast, welche bis dahin den 3. Platz in unserer Staffel belegte. Wir dominierten von Beginn an diese Partie, unser Team agierte immer wieder mit kleinen Unsicherheiten, welche das sonst gewohnt sichere Spiel etwas beeinträchtigte. So ließen wir mehrere gute Tormöglichkeiten leichtfertig liegen. Nach 28 Minuten erzielte Paul Scherbatzki die längst überfällige Führung, welche dann durch Lenny Specht zwei Minuten später ausgebaut wurde. Der Gegner kam dann durch seine erste Torgelegenheit zum schmeichelhaften Anschlusstreffer, kurz vor der Pause erhöhte Justus Rothbart zur 3:1 Führung. Nach der Halbzeit veränderte Trainer Rothbart die Aufstellung, durch den Doppelschlag von Christopher Will und Mathis Gäbel ließen keinen Zweifel aufkommen, dass wir dieses Duell deutlich gewinnen werden. Der Gegner witterte nach zwei Fernschusstoren noch einmal Morgenluft, aber unser Sieg war nie in Gefahr. Unser Kapitän Tobi Graske setzte den Schlusspunkt und erzielte im Nachsetzen das 8:3, welches auch der Endstand in diesem Spiel war. Nächste Woche geht es zur Reserve von Wacker, ein Gegner den wir nicht unterschätzen werden.