wochenkurier

Freitag, 10 April 2020 17:42

Ostergrüße

Gesunde Ostern

Liebe Sportfreunde, Sportfreundinnen, Freunde und Sponsoren des VfB 1921 Krieschow,

das Osterfest ist diesmal anders als sonst! Wir werden auf vieles verzichten müssen. Unsere liebgewordenen Rituale, wie Familienbesuche, Osterfeuer oder der Besuch des Gottesdienstes können wir diesmal nicht wahrnehmen.

Aber es geht nun mal nicht anders.


In dieser schwierigen Situation möchte ich mich aber bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des VfB1921 Krieschow bedanken. Bedanken dafür, dass Sie auch in dieser außergewöhnlichen Zeit dem Verein die Treue halten und sich für den Verein unter den gegebenen Umständen arrangieren.

Danke.

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung werden auch in dieser, für uns allen schwierigen Zeit beim VfB 1921 Krieschow gelebt und sind keine leeren Phrasen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien alles, alles Gute!

Schützt Euch und andere, damit es uns gemeinsam gelingt, die Pandemie einzudämmen und wir bald wieder alle gemeinsam unserem Hobby, dem Sport in der familiären Gemeinschaft des VfB 1921  Krieschow, nachzugehen.

Bis dahin, Bleiben Sie gesund!

VfB Olé
Hansi Grafe
Präsident VfB 1921 Krieschow