Silvestergruß

Liebe Sportfreunde, werte Freunde und Förderer des Vereins.
Ja, so schnell neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Nicht nur für den VfB 1921 Krieschow ein sehr erfolgreiches Jahr, ich glaube auch ein erfolgreiches Jahr für Euch alle.
Ein erfolgreiches Jahr, dass wir nur Dank Eurer Unterstützung und Eurer tatkräftigen Mithilfe so gestalten konnten.
Dafür meinen Dank.
Was wird uns das Jahr 2018 bringen?
Ich bin der festen Überzeugung, das wir mit Eurer Unterstützung, mit dem gelebten Zusammenhalt im Verein und dem familiären Charakter unseres Sportvereins weiter den erfolgreichen Weg beschreiten werden.
Dies geht aber nur gemeinsam.
Wir werden in diesem Jahr endlich den Träkkispielplatz fertigstellen, (was lange währt wird endlich gut), wir werden weitere bauliche Maßnahmen im Sportpark realisieren und wir werden in 2018, soviel sei jetzt schon verraten,
das erste Krieschower Weihnachtssingen organisieren und durchführen.
 
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Gesundes Neues Jahr sowie viel Erfolg im privaten und sportlichen Bereich. Herlichst und mit sportlichen Gruß im Namen des Vorstandes
Hansi Grafe
1. Vorsitzender
 
jahresende
 
 

JUNG.WILD.GIERIG...U23