Mittwoch, 16 März 2016 17:11

Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung VfB 1921 Krieschow am 11.03.2016

Am 11.03.2016 fand unsere satzungsmäßige Jahreshauptversammlung und diesmal erstmalig im neuen Vereinsheim im Sportpark Krieschow statt.

Über 60 Sportfreunde waren anwesend und bekundeten damit Ihr Interesse am Verein und dessen weiteren Zukunft.

Aufmerksam und mit großem Interesse verfolgten die Mitglieder den Tätigkeitsbericht des Vorstands.

Sachlich, Informativ und Emotional wurde durch den Vereinsvorsitzenden Hans- Jörg Grafe gegenüber den Mitgliedern des VfB 1921 Krieschow im Tätigkeitsbericht die Aktivitäten des  vergangenen Jahres und auch damit verbunden, die zukünftigen Aufgaben dargelegt.

Der VfB 1921 Krieschow konnte auf das erfolgreichste Jahr seines Bestehens zurückblicken.

Wirtschaftlich ist der Verein gut aufgestellt.

Der Vorstandvorsitzende Hans- Jörg Grafe bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen des Vereins, bei allen Übungsleitern, sowie bei allen Förderern und Sponsoren des Vereins für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit sowie deren Unterstützung.

Im Rahmen dieser Veranstaltungen wurden durch den Vorstand verdienstvolle Mitglieder des Vereins gewürdigt.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung saßen die Mitglieder in geselliger Runde noch lange beisammen und werteten ausgiebig diese Veranstaltung noch bei einem Glas Bier bzw. Glas Wein aus.

Der Dank gilt der Familie Neupetsch für die Unterstützung und der Vorbereitung der Veranstaltung.

JUNG.WILD.GIERIG...U23