Freitag, 14 April 2017 11:29

Finale!

Durch ein 4:3 im Elfmeterschießen zog die A Jugend der SpG Krieschow/Kunersdorf in das Pokalfinale des Fußballkreises Niederlausitz ein. Lange sah es nach einem sicheren Sieg aus, lag man doch schon mit 2:0 vorn. Der Gast aus Spremberg/Pumpe/Sellessen gab sich nicht geschlagen und glich kurz vor Abpfiff aus. Auch in der Verlängerung reichte das Tor von Schmidt nicht zum Sieg. So musste die Entscheidung vom Punkt fallen. Alle Krieschower trafen, der Gast scheiterte zunächst am Pfosten und mit dem  entscheidenden Elfmeter an Keeper Schlott. Endspielgegner ist der Meisterschaftsrivale aus Saspow, Termin das Wochenende 17./18.06.17 in Kahren.

 

Bereits am Mittwoch siegte die Ü35 Mannschaft aus Kunersorf/Krieschow gegen die SG Peitz mit 3:0.

JUNG.WILD.GIERIG...U23