%AM, %10. %228 %2017 %04:%Sep

Lachendes und weinendes Auge

Ergebnisse vom Wochenende

Bereits am Freitagabend verlor  die Ü 35 Spielgemeinschaft gegen Merzdorf mit 2:3 und machte das Meisterschaftsrennen nochmal spannend.

Am Sonntag spielte die A Jugend in der ersten Landespokalrunde gegen den JFV FUN und unterlag mit 0:3. Die B Jugend reiste nach Spremberg zum dortigen SV, führte  2:0 unterlag aber am Ende 2:4.

Die  C Jugend hatte am ersten Spieltag spielfrei und testete  gegen die SG Sachsendorf. Ein 18:0 ist hoffentlich ein Fingerzeig auf einen  gute Saison.

Die Oberligaelf hatte sich in Stendal viel vorgenommen, patzte in den ersten 8 Spielminuten gleich 3 mal und ging am Ende mit 0:5 unter.

Freude dagegen bei der U 23. Mit  11 Toren in 90 Minuten  überrante das Team  den Gast aus Dissenchen/Hassow und grüßt derzeit von der Tabellenspitze.(mehr unter Spielberichte)

 

In diesem Sinne, Form halten bzw. finden!  VfB olé.

JUNG.WILD.GIERIG...U23