Breitensport

Die Abteilung Billard ist mit 3 Mannschaften am Start.Unsere 1.Mannschaft spielt in der 3.Kreisliga Cottbus,die 2.Mannschaft in der 2 Kreisklasse Cottbus A und die 3.Mannschaft spielt in der 2.Kreisklasse Cottbus B des Brandenburger Billardverbandes e.V.

Die Abteilung Tischtennis nimmt in der Saison 2018/2019 mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb im Landesbereich Süd des Tischtennis-Verbandes Brandenburg teil.

VfB 1921 Krieschow I -  2. Landesklasse Ost
VfB 1921 Krieschow II - 3. Landesklasse Ost

Wer Lust hat, kann sich bei uns melden und ist jederzeit Willkommen. Schreibt uns einfach unter Kontakt an, wir melden uns dann bei euch.

Am 21.07.2015 traf sich unsere Frauengymnastikgruppe zur Besichtigung unseres neuen Multifunktionsgebäudes.
Der 1. Vorsitzende Hansi Grafe hatte sich die Zeit genommen und stellte uns das neue Objekt vor und beantwortete ausführlich unsere Fragen.
Den anschließenden Abend ließen wir dann bei einem gemeinsamen Abendessen in der alten "Sportlerklause"ausklingen.
Alle in allem war dies eine gelungene Veranstaltung.