wochenkurier

Dienstag, 24 Dezember 2019 07:00

Worte des Präsidenten zum Jahresende

Liebe Sportfreunde, liebe Freunde und Förderer des VfB 1921 Krieschow,

Nur noch wenige Tage, dann neigt sich das Jahr 2019 dem Ende zu. Ein für uns alle spannendes und erfolgreiches Jahr. Ich hoffe, dass all ihre Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gegangen sind.
Bei mir war es so.

Zeit für mich und meine Vorstandskollegen sich bei Euch zu bedanken.
Unser Dank gilt allen, die sich im nun vergangenen Jahr, für den Verein engagiert haben. Ohne Euch hätte unserer Verein nicht den Stellenwert in der Region!

Danke.

Lasst uns nun gemeinsam das Jahr 2020 angehen und weiter an der positiven Entwicklung des VfB 1921 arbeiten. Nur noch ein Jahr und unserer Verein wird 100 Jahre jung.

Das wollen wir gebührend feiern und deshalb im kommenden Jahr die Weichen für dieses Jubiläum stellen. Und wer den VfB 1921 Krieschow kennt, der weiß, da wird nicht gekleckert, nein auch da wird geklotzt!


Mir bleibt jetzt nichts weiter übrig, als Euch und Euren Familien ein paar besinnliche Feiertage,  verbunden mit den besten Wünsche für das kommende Jahr und vor allem Gesundheit zu wünschen.
Bleiben Sie der VfB Familie treu.


Herzlichen Dank Ihr Hansi Grafe
Präsident
VfB 1921 Krieschow