Mittwoch, 16 Januar 2019 22:24

Vorzeitige Vertragsverlängerung

VfB Krieschow verlängert mit Trainer Toni Lempke

Toni Lempke hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfB 1921 Krieschow e.V. bis zum Sommer 2020 verlängert. Mit der Vertragsverlängerung möchte der Vorstand dem 35-jährigen Toni Lempke etwas zurückgeben, er hat wesentlichen Anteil an der stetigen Entwicklung der Mannschaft, auch in schwierigen Zeiten hat er der Vereinsführung mit seiner fachlichen Kompetenz gezeigt, dass er genau der richtige Mann für unseren Verein in dieser Position ist.
Zukünftig wird Toni Lempke auch mit weiteren Aufgaben im Managmentbereich betraut, er wird sich als Teammanager um die Zusammenstellung des Kaders beider Herrenmannschaften kümmern, er wird die Spielergespräche zu den Vertragsverlängerungen und den Neuverpflichtungen führen.
Der Verein ist hocherfreut über die vorzeitige Vertragsverlängerung, so können die Planungen für die neue Saison 2019/20 für beide Mannschaften vorangetrieben werden.

 




IMG 5800