Sonntag, 24 Juni 2018 14:51

Verträge von Tim und Kevin verlängert!

Tim Richter und Kevin Karow verlängern ihre auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr.

Tim war in der vergangenen Saison ein wichtiger Ergänzungsspieler für das Team von Toni Lempke, mit seiner lockeren und unkomplizierten Art ist er im Team sehr beliebt und wird auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle einnehmen.
Ihm gelangen in 18 Spielen der vergangenen Saison ein Treffer und eine Torvorlage. 
Kevin gehörte in der abgelaufenen Saison zum Stammpersonal im VfB Team, der spielerisch starke Offensivmann kam in 23 Spielen zum Einsatz, er konnte zwei Treffer erzielen und bereitete drei Treffer vor.
In 147 Liga-Partien trug Kevin das VfB-Dress, er konnte sich dabei 35 mal als Torschütze eintragen. Kevin gehört seit der Saison 2012/2013 dem Kader an und konnte sich so mit der Mannschaft und den immer neuen Herausforderungen stetig entwickeln.


Wir freuen uns sehr, dass wir beide Spieler für ein weiteres Jahr an uns binden konnten, sie sind beide Leistungsträger und Identifikationsfiguren für den Verein.

 

Tim Kevin 1

JUNG.WILD.GIERIG...U23