Sonntag, 19 August 2018 18:27

Testspiel gegen SV Großräschen

Gelungener Testspielauftakt unserer B-Jugend

Nach nur wenigen Trainingseinheiten trafen wir beim ersten Testspiel auf den SV Großräschen. Ein Blitzstart brachte uns bereits in der ersten Spielminute das 1:0. In den Folgeminuten verpassten wir es, die Führung auszubauen – Chancen dazu hatten wir. Ein eher zweifelhafter Strafstoß brachte den Ausgleich für die Gäste. Davon unbeeindruckt spielten wir weiter offensiv nach vorn und kamen zu weiteren Treffern, so dass es zur Halbzeit verdient 4:1 stand.

Umstellungen zum Beginn der zweiten Halbzeit brachten Unstimmigkeiten in unserer Abwehr, welche die Räschener zum 4:2 Anschlusstreffer nutzten. Fast im Gegenzug trafen wir zum 5:2. Nach dem erneuten Anschlusstreffer zum 5:3 der Gäste bauten wir die Abwehr wieder um und die Stabilität aus Halbzeit eins war wieder da. Im weiteren Spielverlauf gab es auf beiden Seiten Möglichkeiten. Zwei sehenswerte Tore brachten uns am Ende einen deutlichen 7:3 Erfolg.

Torschützen: 1:0 Ricardo Galley, 2:1 Jannek Wetzk, 3:1 Richard Guttke, 4:1 Richard Guttke, 5:2 Jan Gulbing, 6:3 Jannek Wetzk, 7:3 Maurice Hagen