Mittwoch, 01 August 2018 06:50

Saisonauftakt in Eilenburg

Am kommenden Samstag ist es soweit, die Liga startet für uns beim FC Eilenburg.
Es geht in das 145 km entfernte Ilburg-Stadion des FC Eilenburg.
Die Vorbereitung lief für unser Team gut, bereits gegen Cottbus (0:3) zeigte die Mannschaft, wie auch im folgenden Spiel gegen BAK (1:1), eine gute Leistung.
Auch gegen Fürstenwalde lief es anfangs nicht schlecht, bereits nach kurzer Spieldauer führte unser Team mit 2:0, doch die intensive Vorbereitung ging nicht spurlos an unser Team
vorbei. Am Ende stand ein verdientes 2:4 für unsere Gäste auf der Anzeigetafel im Sportpark. Gegen Wacker Ströbitz zeigten sich unsere Spieler in Torlaune, hier konnten wir mit einem 9:0 vom Platz gehen.
Im vorletzten Test gegen Grün-Weiß Lübben konnten wir ein 6:4 wie erringen, nachdem unsere Mannschaft bereits mit 1:3 zurück lag.

Die Stimmung im Team ist bestens, die Mannschaft brennt darauf, dass es endlich wieder los geht.

Wer dabei sein möchte, der sendet uns einfach eine Email, aber Achtung die Plätze im Bus sind begrenzt.

04.08.2018 | 12:00 Uhr | Ilburg Stadion

 

38151534 1900246436699090 4213364210161156096 o

JUNG.WILD.GIERIG...U23