wochenkurier

Samstag, 04 Januar 2020 10:33

Personelle Veränderungen im Sportpark

Der VfB sagt DANKE!

Ein großes Danke übermittelten Bernd Parnitzke und Christof Lehmann gleich zu Jahresbeginn an „BENNO“ Neupetsch. Unser VfB Urgestein hat in den letzten 5 Jahren mit Herzblut gemeinsam mit Bernd Parnitzke und Christof Lehmann die VfB Gastro-Versorgung im neuen Sportpark aufgebaut.
Ab sofort wird Benno etwas mehr Ruhe gegönnt, er übergibt die Leitung der Gastronomie nun an Bernd Parnitzke, der ein eingespieltes Team anleiten wird. Benno wird sich zukünftig weiter um die Instandhaltung und Weiterentwicklung unserer Außenanlagen kümmern.

Benno wir danken dir auch für so manche „Bierseelige“ Stunden, es war und ist der Grundstein für mach ein VfB Projekt. 

Ganz in der Ferne sehen wir schon unser großes 100-jähriges Vereinsjubiläum, bis dahin wollen wir noch einige Bauprojekte umsetzten.  

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit Benno!

VfB Olé