Montag, 21 Mai 2018 07:53

Erster Neuzugang 2018/2019

Paul Pahlow wechselt zur kommenden Saison aus der Nachwuchsabteilung des FC Energie Cottbus zum VfB 1921 Krieschow e.V.

Paul Pahlow ist unser erster Neuzugang für die kommende Saison in der Oberliga Nordost. Er wechselt aus dem Regionalliga - Kader der A-Junioren des FC Energie Cottbus zu uns, dort bestritt der gebürtige Königs Wusterhausener in dieser Saison 17 Spiele und erzielte dabei einen Treffer.
Seine fußballerische Ausbildung absolvierte er beim SC Miersdorf/Zeuthen bevor er 2012 in die Sportschule nach Cottbus und damit in die Nachwuchsabteilung des Energie Cottbus wechselte.

Wir freuen uns, dass wir Paul von unserem Konzept und unserem familiären Umfeld überzeugen konnten. Für Paul ist es die erste Station im Männerbereich.

 

neuzugang paulpahlow klein

JUNG.WILD.GIERIG...U23