Mittwoch, 28 November 2018 22:40

Letzter Spieltag der Hinrunde

Inter Leipzig kommt zum 15. Spieltag in den Sportpark

zum letzten Heimspiel in der Hinrude begrüßen wir den aktuell drittplatzierten Inter Leipzig in Krieschow. Vor Saisonbeginn mussten die Leipziger ihre beiden Topstürmer abgeben, für Kimo Hovi ging es eine Liga höher zum Chemnitzer FC, Ögün Gümüstas wechselte in die vierte türkische Liga zu Ofspor. Mit Adrian Bravo haben die Messestädter einen mehr als adäquaten Ersatz gefunden, mit 15 Toren in 14 Spielen führt er derzeit die Torschützenliste an. Erst ein Spiel ging in der Hinrudefür den FC verloren, gegen Jenas Reserve hieß es am Ende 1:2. Gegen Leipzig konnte unser Team bisher nicht gewinnen, im Hinspiel gab es eine knappe 2:3 Niederlage und im Rückspiel eine 0:2 Niederlage für unser Team um Trainer Toni Lempke.
 

Spielbericht 10. Spieltag 2017/18

Spielbericht 25. Spieltag 2017/18

 

IMG 6979

 

Am kommenden Samstag möchte das Team der tollen Saison das Sahnehäubchen aufsetzen, bisher konnten 22 Punkte gesammelt werden, damit übertrafen unsere Kickerdie kühnsten Erwartungen. Auch die Personallage hat sich wieder etwas entspannt, Philipp Knapczyk und Martin Dahm stehen wieder zur Verfügung, ob Florian Bernhardt zum Einsatz kommen wird ist noch unklar.


Kommt in den Sportpark und lasst uns die Hinrunde mit einem kleinen Fussballfest abschließen, unterstützt unser Team! VfB olé 

 

Termine: 16. Spieltag 08.12.2018 gegen Eilenburg im Sportpark Krieschow
mit dem ersten Weihnachtssingen des VfB und vieles mehr!