Montag, 17 Dezember 2018 22:28

Kassenhaus mit Träkilounge

Kassenhaus mit Träkilounge und Unterstellmöglichkeiten für Spielzeug soll entstehen

Bereits im Frühjahr des kommenden Jahres soll mit dem Bau begonnen werden,
doch noch fehlen uns knapp 5.000 Euro. in diesem Gebäude möchten wir zwei Kassiererplätze,
einen Getränkeausschank mit kleinen Imbiss für unsere Kinder, sowie einen Raum für das Spielzeug unterbringen.

Wir haben bereits einen Großteil der Summe durch Sponsoren- und Spendengelder zusammen,
doch aufgrund der aktuell hohen Baukosten fehlen uns noch cirka 5.000 Euro um das Bauprojekt zu Ende zu bringen.


Helft uns das Projekt erfolgreich zu gestalten, wir freuen uns über jeden Euro! DANKE

 


--> Hier kannst Du einen Fördermitgliedsantrag herunterladen

 

vfb sportpark

Wir brauchen Deine Unterstützung!

Konto: VFB 1921 Krieschow 
Sparkasse Spree Neiße 
IBAN DE42 1805 0000 3108 1001 56 
Deine Überweisung unter dem Motto Träkilounge.

Oder einfach per Paypal über
den folgenden Link:

 

Sie erhalten ein Spendenquittung.
Der VfB Krieschow sagt danke!

 

neutral klein    Krieschow Nebengebäude 13.12.18 2    alt kasse