Mittwoch, 12 Dezember 2018 12:36

Erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende

Pressekonferenz am Donnerstag

 

10368493

 

Ein mehr als erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende, wir wollen an dieser Stelle ein kleines Fazit ziehen. Im Durchschnitt kamen 260 Zuschauer in 2018 zu den Heimspielen unserer ersten Mannschaft, dabei erzielte das Team um Trainer Toni Lempke 63 Treffer und bekam lediglich 40 Gegentore in 16 gespielten Ligapartien.
53 gewonnene Punkte stehen damit auf der Habenseite im Jahr 2018, dass bedeutet zugleich die zweiterfolgreichste Ausbeute in der Vereinsgeschichte des VfB 1921 Krieschow. Nur im Jahr 2016 gab es mehr Punkte, als der VfB in der Brandenburgliga 62 Punkte in einem Jahr sammeln konnte. Erfolgreichster Torschütze ist trotz schwerer Verletzung Andy Hebler, er traf 21 mal im Jahr 2018 für unsere Farben. Alles in allem, ist der Verein stolz auf das erreichte und wird weiterhin konzentriert und mit Bedacht ans Werk gehen.

matthai bauleiter


Auch außerhalb des Platzes wurde die Entwicklung weiter vorangetrieben, so enstand ein neuer Parkplatz dank der großzügigen Unterstützung der Firma Matthäi Freienhufen.
Unser Träkiclub mit seinem Spielplatz ertwickelte sich zum wahren Magneten für unsere kleinen Gäste an den Spieltagen, auch hier kann weiterhin gespendet werden, denn es fehlt noch die Träkilounge mit Unterstellmöglichkeiten für diverse Spielutensilien.
Der Bau des Gebäudes soll in den nächsten Monaten vorangetrieben werden.


Öffentliche Pressekonferenz am Donnerstag im Sportpark Krieschow 

An diesem Donnerstag (13.12.2018) um 19:00 Uhr, wird es eine abschließende Pressekonferenz geben, die sportliche Leitung wird über das abgelaufende Spieljahr und die künftige sportliche Ausrichtung sprechen. Die Pressekonferenz ist öffentlich, der Sportpark ist ab 19:00 Uhr für jedermann geöffnet.
Die Pressekonferenz wird hier auf der Homepage und in unseren sozialen Netzwerken als Zusammenschnitt ab Freitag zu sehen sein.

 

pk bild