wochenkurier

Donnerstag, 14 März 2019 10:15

20. Spieltag - Vorschau

Nordhausen zu Gast im Sportpark

Am kommenden Samstag ist der Tabellennachbar aus Nordhausen zu Gast im Sportpark. Knapp 350 km müssen die Gäste aus Thüringen reisen, dass bedeutet zirka 4,5 Stunden Busfahrt. Im Hinspiel (0:3) hatte unsere Mannschaft auf Kunstrasen wenig entgegen zu setzten, dass soll sich am 20. Spieltag ändern. Nach dem Sieg im letzten Spiel gegen Rudolstadt und der guten Leistung im Heimspiel gegen Zorbau, sind unsere Jungs hoch motiviert um auch in diesem Spiel wieder zu punkten. Tim Richter steht wieder zur Verfügung, nachdem er am vergangenen Sonntag in unserer U23 seine Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte, wird ihn der Trainer wohl wieder von Beginn an bringen. Ob es bei Leo Felgenträger für einen Einsatz reicht, ist noch ungewiss, er ist erst in dieser Woche wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.
Was der Trainer zum kommenden Gegner sagt, dass könnt ihr unten im Video sehen und hören.

Der Trainer zur bevorstehenden Partie: