Mittwoch, 05 Dezember 2018 06:00

1. Spieltag der Rückrunde bereits am Samstag

Am kommenden Samstag ist der FC Eilenburg zu Gast im Sportpark

Ein echtes Spitzenspiel erwartet unsere Gäste zum Abschluss des Spieljahres und zum gleichzeitigen Start der Rückrunde im Sportpark. Mit dem FC Eilenburg ist ein starker Gegner zu Gast, der wie von Toni Lempke zu Beginn dieser Saison erwartet in der Spitzengruppe mitspielt.
Nach 15 Spieltagen stehen die Sachsen auf dem vierten Tabellenplatz der Liga, nach kleineren Startschwierigkeiten und damit verbundenen Niederlagen hat sich das Team von Trainer Nico Knaubel peu à peu nach oben gearbeitet. Die erste Niederlage nach zuvor fünf Siegen in Serie gab es am vergangenen Wochenende, in Sandersdorf verlor der FC sein Spiel klar mit 0:2. 

Rückblick: 
Am 13. Spieltag der letzten Saison 2017/18 verloren wir deutlich in Eilenburg, 0:5 hieß es am Ende aus unserer Sicht.

 

Der Spielbericht: 13. Spieltag


In der Rückrunde lief es dann deutlich besser, Andy Hebler netzte gleich 3 mal ein und so stand es nach 90 gespielten Minuten 3:2.

 

Der Spielbericht: 28. Spieltag

 

20181206 093408